Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich mir einmal mein Smartphone geschnappt und bin damit nach draußen, auf meine Wiese.
Die Idee war, Euch mit nach draußen nehmen zu können, denn das ist gerade ja nicht unbedingt bei jedem so einfach möglich.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Pflanzen und ihrer Heilwirkung.
Natürlich nicht professionell und auch nicht ausschließlich, aber es hat sich doch ein kleiner Grundstock gebildet, den ich täglich nutze, sobald sich im Frühling wieder das erste Grün zeigt und ich jeden Tag ein paar Wiesenkräuter sammle, die ich über mein Essen gebe.
So kam mir also der Gedanke, dass ich Euch daran ja teilhaben lassen könnte.
Immer begleitet von meinen lieben Katzen und Hunden, die so gut wie in jedem Video einmal vorbeischauen.
Ich verlinke Euch hier jetzt einfach einmal die ersten beiden Videos aus meiner kleinen Mini-Serie auf Youtube.
Mit der Zeit werden sie hoffentlich immer weniger chaotisch und mein Mann und ich schaffen es, auch ein kleines Problem mit der Tonspur zu beseitigen. Denn die verselbstständigt sich wohl zwischendurch gerne einmal, weshalb die Aufnahmen und der Ton dann stellenweise nicht mehr zusammenpassen.
Nach den ersten beiden Anläufen war ich zwar etwas geknickt, aber wir bleiben dran und die Aufnahmen werden mit der Zeit sicher besser.
Momentan ist es nun draußen so windig, dass ich mit weiteren Aufnahmen zu den Wiesenkräutern warten muss, denn durch den Wind wäre schon jetzt klar, dass man mich eher schlecht als recht verstehen würde.
Das hält mich aber nicht davon ab, Videos zu drehen.
In den nächsten Tagen wird es einfach Blogeinträge und auch Videos zu anderen Themen geben, die ich mir schon lange vorgenommen hatte.
Alles Liebe,
Eure Neuzeitdruidin
Kommentar schreiben